Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Dynamisches Bremslicht bei BMW ab 2016 erhältlich

Fahrtechniktipps, Infos zu Sicherheitstrainings usw.

Dynamisches Bremslicht bei BMW ab 2016 erhältlich

Beitragvon octane » 03.07.2015, 13:37

Zumindest mal für sechs Modelle ist bei BMW ab dem Modelljahr 2016 ein dynamisches Bremslicht lieferbar. Finde ich eine sinnvolle Sache. Es macht auch das Motorrad nicht hässlicher und wenn nur schon wenige Auffahrunfälle verhindert werden, ist das Ziel erreicht. Artikel im Blog: > Töffblog.ch: BMW bringt ab 2016 das dynamische Bremslicht für Motorräder

BMW Motorrad dynamisches Bremslicht 001.jpg


BMW Motorrad dynamisches Bremslicht 002.jpg

Bilder: BMW Motorrad




Videos: Youtube/Töffblog.ch
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Dynamisches Bremslicht bei BMW ab 2016 erhältlich

Beitragvon Brownie » 04.07.2015, 07:50

Finde ich gut. Sicher auch ideal, wenn sicherheitsrelevante Funktionen der Optik des Motorrads nicht abträglich sind - die allgemeine Akzeptanz ist so sicher grösser.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Fahrtechnik, Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron